Junioren Damengymnastik

Bist Du (weiblich) auf der Suche nach mehr Bewegung in Marloffstein? Gehrörst Du zur Gruppe der Anfang 20 bis Mitte 70-jährigen, die Spaß am Sport in einer aufgeschlossenen Gruppe haben? Dann bist Du bei uns genau richtig. Wir treffen uns einmal in der Woche um uns fit zu halten. Das geschieht mal mit Pilatesrübungen, Step-Aerobic oder Gymnastik mit verschiedenen Hilfsmitteln. Zwischen Frühjahr und Herbst genießen wir mit Nordic Walking unsere schöne Marloffsteiner Umgebung. Möchtest Du mal schnuppern, bist Du immer herzlich willkommen. Für weitere Informationen wende Dich einfach an die Übungsleiterin M. Fischer oder die Abteilungsleiterin S. Bosch. Wir freuen uns auf Deinen Kontaktaufnahme!

Gruppenbild

Gruppenbild Senioren Damengymnastik

Kontakt:

Abteilungsleiterin
Sieglinde Bosch
Übungsleiterin
Manuela Fischer
Bitte schicken Sie uns eine Nachricht

Trainingstermin:

Dienstags von 18:30 bis 19:45
in der Mehrzweckhalle Marloffstein
Im Sommer nach Absprache auch draußen.
In den Schulferien machen wir Pause.

Sponsoren:

weismainer


Lewing & Kraus


Dunkel


Sparkasse Erlangen Höchstadt


Erlanger Stadtwerke


MP


©2020 - TSV 73 e.V. Marloffstein - aktuelle Version 1.5 | Datenschutzerklärung | Bankverbindung: IBAN DE22 7635 0000 0042 0000 20 |